Mode Shooters Lienz

 

Mode Shooters – Peak Performance, Lacoste, J.Lindeberg und Replay Shop in Shop am Johannesplatz in Lienz

Mode Shooters, mit Inhaber Hans-Peter Bergmann, führt in Lienz ein wunderschönes 150qm großes Geschäft mit weltbekannten Topmarken im Bereich Fashion, Freizeit und Sportmode.

Das französische Label LACOSTE, die schwedischen Label PEAK PERFORMANCE und J.LINDEBERG und das italienische Label REPLAY.

Kurz zur Geschichte: 1933 erfand Rene Lacoste, ein berühmter Tennisspieler, das heute weltbekannte grüne Krokodil. Es steht für Eleganz, Klassik und perfekte Qualität.

Peak Performance wurde 1986 vom ehemaligem Skiprofi Stefan Engström in Are Schweden gegründet. Neben Skibekleidung umfasst die Kollektion funktionelle Outdoor-, Golf-, Fitness- und Sportswear für Damen, Herren und Kinder.

J.Lindeberg wurde im Jahr 1996 gegründet. Johan Lindeberg war de bisherige Marketing-Direktor von Diesel, bis er von seinem Amt von der italienischen Denim-Marke zurücktrat, da er müde war, seine eigenen Visionen zurückzuhalten und entschied, dass er etwas Eigenes schaffen wollte. Während einer Reise durch Europa auf seinem Motorrad visualisierte er eine Modemarke, die seine persönlichen und kreativen Werte ebenso wie seine eigene Identität widerspiegelte. Eine Marke, die Johan selbst gerne tragen würde, eine Marke, die er nicht anderswo finden konnte.

Replay ist wohl eine der bekanntesten und coolsten Denimmaken. Das italiensche Modelabel besticht immer wieder durch seine gelungenen Waschungen bei den Jeans. Die Oberteile für Damen und Herren sind immer sehr trendy.